Schwimmen

Sommerfest mit Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften

LINDAU  (se) -Am vergangenen Freitag fand im Anglerheim am kleinen See das diesjährige Sommerfest der Schwimmabteilung des TSV 1850 Lindau statt. Zu diesem Anlass fanden auch die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften statt.

Zu Beginn stand ein zweistündiges Spielprogramm, das von den beiden Jugendsprechern Daniela Kalkbrenner und Sebastian Eggler durchgeführt wurde, auf dem Plan. Es wurden verschiedene Ballspiele im Wasser und an Land veranstaltet.
Danach wurden die zahlreich erschienenen

 Eltern und Freunde der Schwimmer von Abteilungsleiter Wilfried Fuchs begrüßt und es fanden die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften statt. Bei den Mädchen wurde Katrin Martin (Jahrgang 1991) Vereinsmeisterin und Jugendmeisterin. Mirko Bandlow (`76) holte in diesem Jahr zum ersten Mal den Titel des Vereinsmeisters. Der 17 jährige Tobias Hotz setzte sich auch dieses Jahr wieder durch und wurde erneut Jugendmeister.
     Abgerundet wurde das Sommerfest durch das gemütliche Zusammensitzen nach der Siegerehrung. Hier sorgte die Jugend am Grill für das leibliche Wohl der Gäste.

Jahrgangssieger weiblich: `97 Luisa Greising ;`96 Luisa Aigner; `95 Anna Maurer; `94 Julia Gregg; `93 Tanja Schnitzler; `92 Nil Aktay; `91 Katrin Martin; `90 Corinna Gielen; `88 Dina Atiya; `86 Daniela Kalkbrenner; `85 Verena Beck

Jahrgangssieger männlich: `97 Zeeshan Azad; `94 Matthias Moser; `93 Tizian Erckens; `92 David Jeschke; `91 Fabian Gielen; `89 Christian Steib; `88 Sebastian Eggler; `87 Tobias Hotz; `84 Mathias Hotz; `76 Mirko Bandlow