Lindauer Schwimmer beim Kegeln

Am späten Freitagnachmittag trafen sich 23 Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfmannschaft am Lindauer Bahnhof, um mit dem Zug nach Nonnenhorn zu fahren. Von dort war es nur noch ein kleiner Spaziergang hinunter zu den Kegelbahnen im Stedi. Die Schwimmer teilten sich auf die beiden Bahnen auf und hatten bei den verschiedenen Spielen sehr viel Spaß. Bei einem Spiel musste  die Mannschaft der einen Bahn die vorgegebenen Kegel vor der anderen Bahn umschießen, bei einem anderen wurde auf „große Hausnummern“ gespielt, wobei es auf Treffer und richtige Entscheidungen ankam. Nach zwei Stunden ging es dann vom Nonnenhorner Bahnhof wieder heim nach Lindau. Alle Teilnehmer waren begeistert und wollen bald wieder etwas gemeinsam unternehmen.




Seitenanfang                        zurück