Datum: 18.01.2006

Schwimmen

Aktiv in Wasser und Schnee

LINDAU (sa) - Die Schwimmer des TSV 1850 Lindau haben sich zum Schwimm- und Skiwochenende im Hagspiel bei Oberstaufen getroffen. Bei besten Schneeverhältnissen verbrachten 29 Mitglieder der Schwimmabteilung erlebnisreiche Tage mit viel Spaß.

Das Motto des Wochenendes lautete: „Wasser-, Ski- und Rodelspaß“. Und so ging es nach der Anreise gleich ins Hallenbad nach Steibis. Dort konnte jeder Schwimmer seinem „Wasserspaß“ nachgehen. Am Samstag und am Sonntag war die Freude groß, als es in das gegenüberliegende Skigebiet Riefensberg-Hochlitten ging. Herrlicher Tiefschnee und die traumhaft präparierten Pisten luden zum Skifahren ein, und so erlebten alle zwei tolle, erlebnisreiche Ski- und Rodeltage, bei denen sie sich je nach Können ganz dem Pistenspaß hingeben konnte. Das Abendprogramm wurde individuell mit Spielen, Filmen und dem gemütlichen Beisammensein im Landkreishaus genossen.

Datum: 18.01.2006

zurück