Schwimmen
Schwimmer
im Schnee
LINDAU (lz) - Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Hütten- und Skiwochenende der Lindauer Schwimmer auf dem Programm. Unter dem Motto „Ski- und Rodelspaß“ fuhren 31 Mädchen und Buben aus der Schwimmabteilung zum Sonnenhof.


Dort verbrachten Sie unter der Leitung von Wilfried Fuchs und Peter Hämmerle ein erlebnisreiches Wochenende mit viel Spaß, Überraschungen und gemütlichen Hüttenabenden. Mitbetreut wurden sie von Petra Schmidt und Birgid Rau.
     Nach der Anreise und der Zimmervergabe am Freitag wurde zunächst die Gruppe vom Hagspielteam mit dem Abendessen versorgt. Anschließend gings dann aber rasch ins Hallenbad nach Steibis. Hier konnte jeder Schwimmer seinem „Wasserspaß“ nachgehen.
     Am Samstag und Sonntag war die Freude groß, als es in das gegenüberliegende Skigebiet Riefensberg - Hochlitten ging. Herrlicher Firnschnee und die traumhaft präparierten Pisten luden zum eifrigen Skifahren ein und so erlebten alle zwei tolle, erlebnisreiche Ski- und Rodeltage, bei dem man sich je nach Können ganz dem Pistenspaß hingeben konnte.
     Das Abendprogramm wurde individuell mit Spielen und dem gemütlichen Beisammensein genossen. Jeder war sich bei der Abreise im Klaren, dass er auch im kommenden Jahr wieder teilnehmen wird.

zurück