Schwimmen
Schwimmer
im Schnee
LINDAU (lz) - "Ski und Rodel gut" hieß es beim traditionellen Skiwochenende der Lindauer Schwimmer auf dem frisch privatisierten Sonnenhof in Hagspiel.


30 Teilnehmer waren ins Allgäu gestartet, um sich im Schnee auszutoben. Schon fast traditionell begannen die Schwimmer mit einem Besuch im Steibiser Hallenbad. Am Samstag wurden dann die Riefensberger Skipisten und der Rodelberg unsicher gemacht. Selbst die starken Schneefälle konnten niemanden daran hindern die guten Pistenverhältnisse bis zur letzten Minute zu nutzen. Nachdem alle Pisten abgefahren und alle Schanzen übersprungen waren, trafen sich alle zu einem gemeinsamen Abend bei Tischkicker- und Billardduellen. Der Sonntag mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel hinterlies bei allen Lindauern einen bleibenden Eindruck.

zurück